Katholische Kindertageseinrichtungen Hochsauerland-Waldeck gGmbh
Kath. Kindertageseinrichtung St. Walburga Werl
Headerimage Hellweg
Headerimage Hellweg

Der Förderverein des St. Walburga Kindergartens

Der Förderverein des St Walburga Kindergartens wurde im Jahre 2017 gegründet. Er ist ein Zusammenschluss von Eltern, Erziehern, Freunden und Bekannten, die sich mit dem Kindergarten verbunden fühlen. Mit persönlichem Engagement und finanziellen Hilfestellungen für pädagogische sowie sinnvolle Materialien und Spielgeräte unterstützt uns der Förderverein.

Unser Förderverein freut sich über Unterstützung bei Elternaktionen, aber auch über neue Mitglieder, die bereit sind, die Arbeit des Fördervereins mit Spenden und Beiträgen zu unterstützen. Bisher hat der Förderverein bereits viele tolle Spielgerätschafften  für die Kinder im Kindergarten anschaffen können und hat so zu einer super Ergänzung und Bereicherung beigetragen.

Der Förderverein springt ein, wo das Budget des Kindergartens endet. Mit Hilfe von Mitgliedsbeiträgen und Spenden möchten wir Dinge ermöglichen, welche sonst nicht realisierbar wären und die unsere Kinder auf Ihren Weg durch die Kindergartenzeit unterstützen.

Einmalige Spenden für den Förderverein:

IBAN: DE49414500750011857174

BIC: WELADED1SOS

Sparkasse Werl

Auf Wunsch stellen wir gerne eine Spendenquittung aus.